FAQ
Wie kann ich meine bestellung verfolgen?
Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung. Damit können Sie jederzeit genau den Fortschritt Ihrer Bestellung verfolgen.
Kann ich meine bestellung ändern oder stornieren?
Sie haben die Möglichkeit, innerhalb der ersten 24 Stunden nach Aufgabe Ihrer Bestellung Änderungen vorzunehmen oder diese zu stornieren. Nach Ablauf dieses Zeitraums wurde die Bestellung bearbeitet und ist auf dem Weg zu Ihnen, sodass wir keine weiteren Anpassungen vornehmen können. Sollten Sie das Produkt schließlich doch nicht behalten wollen, können Sie es nach Erhalt einfach an unser zentrales Lager in China zurücksenden.
Bieten Sie Rückerstattung oder Umtausch an?
Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf vollkommen zufrieden sind. Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung, um eine Rückerstattung oder einen Umtausch zu vereinbaren.
Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?
Die Standard-Lieferzeit für unsere Pakete beträgt 10-14 Arbeitstage. Als Unternehmen, dem die Umwelt am Herzen liegt, streben wir danach, unseren Beitrag zu leisten, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Wenn wir unsere Mindestbestellmenge erreicht haben, verschicken wir alle Bestellungen auf einmal. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und Ihre Bereitschaft, uns bei dieser Initiative zu unterstützen.
Was kann ich tun, wenn mein Paket noch nicht geliefert wurde?
Es tut uns leid, dass Sie dieses Problem erleben. Haben Sie bereits den Track & Trace-Code überprüft? Manchmal können Pakete beim Zoll festgehalten werden. Bitte geben Sie dem Paket weitere 3 Tage Zeit. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, aber in 99% der Fälle wird das Paket dennoch zugestellt. Haben Sie 5 Arbeitstage plus weitere 3 Tage gewartet? Dann kontaktieren Sie uns und wir werden gemeinsam eine Lösung finden.
Welche Zahlungsarten akzeptieren Sie?
Wir akzeptieren Kreditkarten (Mastercard, Maestro, Visa und AMEX) und PayPal.
Wie kann ich den Kundendienst kontaktieren?
Wenn Sie keine Antwort auf Ihre Frage finden können, können Sie uns natürlich jederzeit kontaktieren. Sie können uns per E-Mail unter support@maisonzurich.ch erreichen oder über unsere "Kontakt"-Seite auf unserer Website.